Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft?
Alex HuwilerGeschäftsführerberät Sie gerne.

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns.
So können wir unsere Angebote und Projekte weiter machen und verbessern.
Sie zeigen auch: Alle Menschen sollen mitmachen können.
Alle Menschen sind wichtig.
Alle Menschen sollen freundlich miteinander umgehen.
Wenn Sie bei uns Mitglied sind, helfen Sie mit Geld.
Sie gehören zu unserem Verein dazu.
Sie helfen anderen Menschen.
Sie zeigen: Menschen mit Behinderung sind wichtig.
Menschen mit Behinderung sollen überall dabei sein.
Wir helfen zusammen.
Wir unterstützen Menschen.
Menschen sollen selbst über ihr Leben bestimmen können.

Wollen Sie Menschen mit Behinderung helfen?
Wollen Sie unsere Einrichtung nicht nur mit Geld unterstützen?
Wollen Sie auch mitmachen?
Als Mitglied dürfen Sie jedes Jahr zur Mitgliederversammlung kommen.
Es gibt auch ein gemeinsames Abendessen.
Gemeinschaft entsteht, wenn Menschen zusammenhalten.
Es gibt verschiedene Mitgliedschaften.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@barbara-keller.ch
Einzel-Mitgliedschaft:
Pro Jahr zahlen Sie CHF 80.-
Gönner-Mitgliedschaft:
Pro Jahr zahlen Sie CHF 250.-
Donator oder Donatorin:
Pro Jahr zahlen Sie CHF 500.-
Firmen-Mitgliedschaft:
Pro Jahr zahlen Sie CHF 500.-
Firmen-Gönner-Mitgliedschaft:
Pro Jahr zahlen Sie CHF 1'000.-

Alex HuwilerGeschäftsführerberät Sie gerne.