Druck-Service

Wir drucken für Sie

Druck-Service – persönlich, zuverlässig und pünktlich

Wir haben eine eigene Druckerei. 
Wir drucken für Firmen, Vereine und Privatpersonen. 
Wir arbeiten zuverlässig und genau. 
Die Preise sind fair.

Wir drucken für Sie viele Dinge. 
Zum Beispiel: Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Einladungen oder Briefe. 
Wir arbeiten sehr genau und achten auf jedes Detail.

Wir kümmern uns um alles, wenn Sie das möchten. 
Wir packen, stecken in Umschläge und schicken mit der Post. 
Alles kommt von uns.

Dienstleistungen

Unser Angebot

Komplettservice
Wir helfen Ihnen von Anfang bis Ende. 
Wir sind bei jedem Schritt dabei. 
Wir beraten Sie auch zum Falten, zu Papier und Bindung.

Schnelle Reaktionszeit
Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Soziales Engagement inklusive
Mit jedem Auftrag helfen Sie Menschen mit Behinderung beim Arbeiten.

Sie haben Fragen oder möchten etwas drucken? 
Katja Kuhn hilft Ihnen gerne.


arbeiten@barbara-keller.ch
044 982 15 55

Gute Drucksachen fallen auf und bleiben im Gedächtnis.
Ein Mitarbeiter bedient die Schneidemaschine