Für Mailings, die gut ankommen
Die Institution Barbara Keller hilft Menschen.
achten auf gute Arbeit.
Wenn Sie uns einen Auftrag geben, helfen Sie mit.
Sie machen so Arbeits-Plätze für Menschen mit einer IV-Rente möglich.
Wir machen verschiedene Arbeiten mit Briefen.
Wir machen Etiketten auf Briefe.
Wir schreiben Adressen auf Briefe.
Wir stecken Briefe in Umschläge.
Wir falten Briefe.
Wir legen Sachen in Briefe.
Wir verschicken die Briefe pünktlich.
Wir helfen Ihnen von Anfang bis Ende.
Wir bereiten Ihre Daten vor.
Wir bringen die Briefe zur Post.
Wir arbeiten genau und zuverlässig.
Ihre Post soll sicher und pünktlich ankommen.

Sie möchten einen Brief an viele Menschen schicken.
Wir helfen Ihnen dabei.
Wir kümmern uns um alles.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Briefe pünktlich ankommen.
Auch bei grossen Versendungen helfen wir Ihnen.
Sie möchten einen Versand planen?
Sie haben Fragen?
Katja Kuhn hilft Ihnen gerne.
arbeiten@barbara-keller.ch
044 982 15 55


