Layout-Service

Gestaltung, die gut aussieht
Hände, die eine Broschüre duchblättern

Wir gestalten Ihre Inhalte

Bei uns arbeiten viele Menschen zusammen. 
Wir bei Barbara Keller achten auf gute Arbeit. 
Wir helfen auch Menschen mit einer IV-Rente. 
Wenn Sie uns einen Auftrag geben, helfen Sie diesen Menschen. 
Sie geben ihnen eine Arbeit.

Sie haben Bilder, Texte und Ideen. 
Wir machen daraus fertige Layouts für den Druck. 
Unser Team macht Ihre Drucksachen einfach, übersichtlich und nach Ihren Wünschen.

Fertige Layouts ohne Arbeit für Sie
Wir gestalten Flyer, Einladungen, Broschüren oder Briefe. 
Wir achten auf gutes Aussehen und gutes Druck-Ergebnis.

Preis: CHF 120.– pro Stunde (Sie zahlen nur für die Zeit, die wir arbeiten)

Wir gestalten Ihre Inhalte so, dass man sie gut versteht.
Eine gestaltete Broschüre liegt auf dem Pult

Sie haben eine Idee für ein Druck-Produkt. Sie haben noch kein fertiges Aussehen. Wir helfen Ihnen beim Gestalten. Wir machen zusammen mit Ihnen eine gute Lösung für Ihr Projekt. Wir achten auf ein schönes Aussehen, klare Arbeit und ein gutes Ergebnis.

Sie wollen über Ihr Projekt sprechen? Oder Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Katja Kuhn hilft Ihnen gerne.


arbeiten@barbara-keller.ch
044 982 15 55