Für Drucksachen, die gut ankommen
Wir haben eine eigene Druckerei.
Wir drucken für Firmen, Vereine und einzelne Personen.
Wir arbeiten genau und zuverlässig.
Unsere Preise sind gut.
Wir machen für Sie viele Druck-Sachen.
Zum Beispiel Flyer, Hefte, Visitenkarten und Einladungen.
Auch Geschäfts-Briefe und persönliche Briefe machen wir für Sie.
Wir drucken Ihre Sachen sehr gut und genau.
Wenn Sie möchten, machen wir auch das Aussehen fertig.
Wir legen Ihre Sachen zusammen.
Wir packen sie in Umschläge.
Wir schicken Ihre Sachen mit der Post.
Sie bekommen alles von uns.
Jede Idee ist wichtig. Wir helfen, sie gut zu zeigen.

Sie planen ein Fest, ein Treffen mit Ihrem Verein oder brauchen Druck-Sachen für Ihre Firma?
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir sprechen mit Ihnen.
Wir finden eine gute Lösung für Ihr Druck-Projekt.
Wir arbeiten sehr gut.
Wir beraten Sie freundlich.
Wir helfen Ihnen ganz persönlich.
Haben Sie Fragen?
möchten Sie mit uns über Ihr Projekt sprechen?
Katja Kuhn hilft Ihnen gerne.
arbeiten@barbara-keller.ch
044 982 15 55


