Möchten Sie bei uns wohnen?
Bettina GlaeserBereichsleiterin Arbeitberät Sie gerne.

Es gibt die Wohngruppe Berg und Tal.
In der Wohngruppe gibt es 8 Einzelzimmer mit eigener Dusche und Toilette.
Es gibt auch 8 Einzelzimmer.
Diese Zimmer haben Dusche und Toilette auf dem Flur.
Die Wohngruppe Berg ist für Frauen und Männer.
Diese Menschen brauchen Hilfe.
Sie sollen selbständig und selbstbestimmt leben können.
Die Menschen wohnen zusammen.
Sie brauchen Betreuung und Pflege im Alltag.
Die Menschen haben jeden Tag einen festen Plan.
Sie können in der Wohngruppe eine Arbeit machen.
Die Arbeit ist in einem sicheren Bereich.
Die Mitarbeitenden helfen jeden Tag im Jahr.
Auch in der Nacht ist eine Person da.
Diese Person sorgt für Ihre Sicherheit.
Ein Zuhause ist ein Ort, an dem man sich wohl und willkommen fühlt.

Bettina GlaeserBereichsleiterin Arbeitberät Sie gerne.



