Wäsche-Service

Saubere und gepflegte Wäsche
Eine  Mitarbeiterin der Wäscherei bügelt ein Hemd

Wäsche-Service – Wir pflegen Ihre Wäsche von Hand

Bei uns bügelt eine Person Ihre Kleidung mit der Hand. 
Das macht nicht eine Maschine. 
So wird Ihre Kleidung besonders schön. 

Haben Sie Hemden, Blusen, Bettwäsche oder Vorhänge? 
Möchten Sie diese Sachen nicht selbst waschen oder bügeln? 
Unser Wäscherei-Team macht das gerne für Sie. 
Wir arbeiten genau, gut und mit der Hand.

Eine Mitarbeitende der Wäscherei faltet ein T-Shirt

Wir waschen auch besondere Wäsche

Wir waschen zum Beispiel private Wäsche, Arbeits-Kleidung und andere Sachen aus Stoff. 
Wir waschen Ihre Wäsche sehr gut. 
Wir bügeln Ihre Wäsche. 
Sie bekommen Ihre Wäsche sauber und ordentlich zurück. 
Wir arbeiten zuverlässig und sorgfältig. 
Sie können uns sagen, was Sie sich wünschen.

Haben Sie Fragen? 
Oder möchten Sie unseren Wäsche-Service nutzen?
Dann sprechen Sie mit Frau Gabriela Kägi. 
Sie hilft Ihnen gerne. 
So können Sie Frau Kägi erreichen:

g.kaegi@barbara-keller.ch
044 982 15 53

Wir helfen Menschen mit Behinderung
Mit jedem Auftrag helfen Sie Menschen mit Behinderung beim Arbeiten.

Wir kümmern uns gut um Ihre Wäsche.
Eine Mitarbeiterin bügelt ein Hemd und lacht Hände, die rote Lappen zusammenfalten
Hände von Mitarbeitenden, die Wäsche aus dem Korb nehmen Eine Mitarbeiterin der Wäscherei faltet einen Lappen