Barbara Keller

Jeder Mensch zählt.
Eine Klientin schaut zum Fenster raus

Seit 1849 für Menschen und ihre Möglichkeiten

Die Institution Barbara Keller ist sehr alt. 
Es gibt sie heute noch. 
Die Institution gibt es in der Schweiz. 
Sie hilft seit langer Zeit Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung. 
Sie hilft beim Lernen und beim Leben.

Uns gibt es seit mehr als 177 Jahren. 
Wir helfen Menschen auf ihrem Lebensweg. 
Wir bieten Hilfe beim Wohnen, Arbeiten und Lernen. 
Für uns ist wichtig: Jeder Mensch ist verschieden. 
Wir schauen darauf, was jeder Mensch braucht und kann.

Menschen, die etwas bewegen, machen unsere Geschichte.
Ein Betreuer liest etwas aus einem Buch vor Drei Personen der Ateliergruppe halten eine selbstgezogene Pflanze in den Händen
Ein Mitarbeiter des Ateliers hält ein Piktogramm mit einer Kamera in den Händen Eine junge Frau zählt Geld