Pascal Specker nimmt Ihre Anfrage gerne an.
Pascal SpeckerTeamleiter Interne Diensteberät Sie gerne.

Für Workshops, Sitzungen, Schulungen oder private Feiern.
In Binz und Küsnacht können Sie moderne Räume mieten.
Die Räume sind schön und bequem.
Sie können auch Essen und Trinken bekommen.
Bitte fragen Sie uns danach.

Angebot und Termin vor Ort
Wir machen für Sie ein passendes Angebot.
Wir freuen uns, wenn Sie uns anrufen oder schreiben.
Hilfe für Menschen mit Behinderung
Mit jedem Auftrag helfen Sie Menschen mit Behinderung bei der Arbeit.
Ein Raum wird schön, wenn Menschen ihn zusammen nutzen.

Pascal SpeckerTeamleiter Interne Diensteberät Sie gerne.

