Mitarbeiterin/Mitarbeiter Atelier mit IV-Rente
Manuela KonradTeamleiterin Atelierberät Sie gerne.

Wir suchen dich!
Komme zu uns ins Atelier und erlebe den Alltag mit Freude.
Du bist froh, wenn dir etwas langsam und mit Geduld erklärt wird? Du brauchst bei der Arbeit Unterstützung? Dann bist du bei uns richtig.
Bei uns erlebst du viel Abwechslung. Uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Wir möchten, dass du deine Fähigkeiten zeigen und weiterentwickeln kannst.
In unserem vielfältigen Atelierprogramm wird es dir bestimmt nicht langweilig!

Manuela KonradTeamleiterin Atelierberät Sie gerne.